Hamburg, nä?

Die Großstadt hat gerufen und ich folge dem Ruf. Genauer gesagt hat mich Sat1 Regional gerufen. Als Senior Videoproducer und Mobile Reporter darf ich mich nun bei meinem neuen Arbeitgeber austoben. Eine spannende Zeit beginnt.

Interview mit der Burlesque-Künstlerin Setty Mois vor dem neuen Burlesque-Club ‚The Bunny Burlesque‘

Meine erstes Werk führte mich dann gleich auf den Kiez: die Eröffnung des Bunny Burlesque in St. Pauli. Die Mädels waren fantastisch und haben mich für die Backstage-Reportage sogar in die Garderobe gelassen. Den Beitrag habe ich noch mit meiner alten Ausrüstung (GoPro Hero 4 und meine Panasonic GH4) gefilmt. Mittlerweile ist aber schon die Hero 7 Black mit Audioadapter versehen und betriebsbereit.  Ich bin sehr gespannt, denn Bildstabilisator und Lichtstärke der neuesten GoPro sind der helle ( 😀 ) Wahnsinn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert